Tarife

Während unseren Betriebsferien von 3 Wochen entstehen für Sie keine Kosten.

Die Gemeinde Inwil unterstützt das Betreuungsverhältnis für ortsansässige Familien mit einkommens- und vermögensabhängigen Beiträgen.

Wenden Sie sich an die KiTa -Leitung!

Nicht aus Inwil? Informieren Sie sich direkt beim Sozialamt Ihrer Gemeinde ob Sie durch Beiträge oder Betreuungsgutscheine unterstützt werden.

Betreuungstarife

(VM= Vormittag, NM= Nachmittag, ME= Mittagessen)

Monatspauschale ab 3. Monat bis Kindergarteneintritt

Bitte melden Sie sich frühzeitig für einen Betreuungsplatz, die Plätze von unserem familiären Angebot sind sehr begehrt. Zur Zeit sind alle unsere Halbtagsbetreuungsplätze besetzt. Für die Ganztagesbetreuung haben wir noch vereinzelt freie Plätze. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Für Kindergartenkinder und Schüler/innen bieten wir täglich eine individuelle familienergänzende Betreuung an. Auch während den Schulferien.

(VM= Vormittag, NM= Nachmittag, ME= Mittagessen)

Tarifliste Monatspauschale Mittagstisch und Hort fuer Kindergartenkinder und Primarschulkinder

Sie haben einen wichtigen Termin, Fitnessbesuch oder sonst Etwas vor und keine Kinderbetreuung? Dann nehmen Sie folgendes Angebot in Anspruch:

Stundentarif (max. 3 Stunden) auf Anfrage CHF 12.-

Home · Verein · Betrieb · Kontakt